Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LIBANON EXCLUSIV

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 185 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Libanon exclusiv bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 5:30 Bestellung ist nicht gebracht zu mir. Unfassbar!!
3 Mär 2024 um 16:15 Unverschämt. Die Bestellung wurde von lieferando nach 3h storniert.
1 Feb 2024 um 4:52 Sehr sehr gutes Essen
31 Aug 2023 um 16:46 Excellent!
28 Apr 2023 um 6:52 Kafta Teller und die Beilagen dazu wie hummus und Baba Ganosh waren sehr lecker es gibt nichts zu bemängeln.
15 Jan 2023 um 21:32 Essen geschmacklich lecker. Leider vermutlich viel zu lange in der Iso-Kiste gelegen, alles komplett kalt und durchweicht von Kondenswasser und Salat matschig. Daher kann ich leider nicht mehr als 1 Stern geben.
22 Dez 2022 um 1:21 sehr schlechtes essen leider
5 Nov 2022 um 18:09 Ich hatte für beide Gerichte Reis als Beilage gewählt, bekam aber für eins Pommes statt Reis. War zwar nicht so schlimm, aber etwas enttäuscht war ich schon. Wollte bewusst auf Pommes verzichten, weil ich mich nicht mehr so ungesund ernähren möchte.
5 Nov 2022 um 7:09 Sehr leckeres Essen. Bei uns war alles super verstehe die negativen Kommentare nicht.
16 Okt 2022 um 22:01 Alles perfekt, außer dass ein mickriges Stück Baklava ziemlich mager ist, zumal für den Preis unf als "Nachtisch". Sogar drei Stück wären zu wenig, aber das wäre immerhin besser als nur ein Stück. Ein Stück kann man als Verarschung werten.
10 Okt 2022 um 0:33 Pommes frites zu libanesischer Küche untypisch und verleiht dem hochwertigem qualitativ gutem Hauptgericht einen Hauch von "fast food" charakter. Lammfleisch leider zu zäh, dafür noch ein Punkt Abzug.
28 Sep 2022 um 12:49 Alles perfekt! Extrem lecker... Bloß, ich habe gemerkt, dass, wenn man das Essen aufhebt es einen Tag später isst, es stark nach dem Plastikbehälter riecht, was nicht so gesund sein. Alu wäre besser, aber nachhaltig ist ja eh keins davon. :(